Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die von Dir aufgerufene Veranstaltung zum Thema Prokrastination? Mach ich morgen! ist bereits vorbei.
Klick auf den folgenden Button oder schick uns eine Anfrage, wenn Du Dich für einen anderen Termin interessierst.

Andere Termine finden Anfrage senden Alle Angebote zeigen

Mach ich morgen – Schluss mit Prokrastination (25.04.)

Zu großer Berg an Arbeit

Infos zum Seminar

Diese Veranstaltung Liegt in der Vergangenheit

Datum: 25.04.2022
Uhrzeit: 17:00 - 20:00
Ort: virtuell / online

Anfrage senden

In diesem Seminar setzen wir uns mit dem Thema „Prokrastination“ auseinander (auch Aufschieberitis, Aufschiebeverhalten, vor sich herschieben, „alles machen nur nicht das Wesentliche“).

Kennen tut das Phänomen des Aufschiebens wohl jeder Mensch. Lieber eine Netflix-Serie schauen, als mit der Arbeit anfangen. Besser noch schnell die Wohnung putzen, als die Seminararbeit weiter zu schreiben. Unbedingt alle Bleistifte anspitzen, spielt keine Rolle das Du das erst gestern gemacht und sie seitdem nicht mehr verwendet hast.

Wir widmen uns in diesem 3 stündigen online Seminar dem Thema des „vor sich herschiebens“, schauen uns an wieso wir prokrastinieren und welche Methoden es gibt, um effektiver zu arbeiten und weniger vor uns her zu schieben.

Thematische Voraussetzungen: Für die Teilnahme am Seminar musst Du kein Vorwissen mitbringen und auch keine Voraussetzungen erfüllen.

Hinweis: Da es sich hierbei um eine Veranstaltung für die ÖH Academy in Innsbruck handelt, können leider nur Studierende der Uni Innsbruck an den Seminaren teilnehmen. Bei Interesse an einem eigenen Seminar oder individuellen Coaching, melde dich gerne bei uns.


Diese Veranstaltung gehört zum Angebot "Prokrastination? Mach ich morgen!". Wenn Du Dich also für weitere Informationen zu diesem Thema interessierst, klicke auf diese Box.
Mehr Infos zu diesem Seminar:
Prokrastination? Mach ich morgen!
Termin & Datum:
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Start: 25.04.2022 17:00
Ende: 25.04.2022 20:00

Ort

virtuell / online

Anbieter & Referent:in

Weidemann-Coaching Jonas Weidemann

Ähnliche Angebote

Die folgenden Angebote könnten Dich ebenfalls interessieren. Mehr zum Thema Persönlichkeitsentwicklung findest du hier.