Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Die von Dir aufgerufene Veranstaltung zum Thema Sicher vortragen, besser präsentieren ist bereits vorbei.
Klick auf den folgenden Button oder schick uns eine Anfrage, wenn Du Dich für einen anderen Termin interessierst.

Andere Termine finden Anfrage senden Alle Angebote zeigen

Sicher vortragen, besser präsentieren (11.03.)

vortragen-in-der-uni-mit-mehr-sicherheit

Infos zum Seminar

Diese Veranstaltung Liegt in der Vergangenheit

Datum: 11.03.2021
Uhrzeit: 17:00 - 20:00
Ort: virtuell / online

Anfrage senden

Das Reden vor Menschen ist ein wesentlicher Bestandteil unseres alltäglichen Lebens. Nicht nur an der Uni ist es wichtig Ergebnisse zu präsentieren, auch bei Bewerbungsgesprächen und im Job wird uns das Vortragen und Präsentieren regelmäßig begegnen. Und sogar im persönlichen Alltag geht es immer auch ein bisschen darum, wie wir uns darstellen und präsentieren können.

Wer sicher auftreten und entspannt vortragen kann, der kann sich damit viele Türen öffnen. Denn letztlich sind wir selbst der Schlüssel zu unseren Zielen. Gute Vorträge und sicheres Auftreten sind kein Zauberwerk, sondern eine Frage der Herangehensweise, der verfügbaren Methoden und der Übung.

Das Seminar „Souverän vortragen, richtig präsentieren“ zielt darauf ab, dir mehr Sicherheit und Selbstvertrauen für Präsentationen und Auftritte zu geben. Dafür schauen wir uns verschiedene Themen und Aspekte zu Vorträgen an, werden Techniken erarbeiten und kleine Tricks, Kniffe und Ideen für mehr Sicherheit kennen lernen.

Unser gemeinsames Ziel soll es sein, einen interaktiven, lustigen und spannenden Seminartag (in diesem Fall virtuell und nur 3 Stunden) zu verbringen und uns im Anschluss sicherer vor Gruppen zu fühlen und mit mehr Selbstvertrauen in ungewohnten Situationen durchzustarten.

Auf gehts! Mit mehr Selbstvertrauen auf die Bühne. Du hast nichts zu verlieren, außer der Chance dich weiter zu entwickeln.

Hinweis: Dieser Kurs ist exklusiv für die ÖH Academy in Innsbruck. Daher können leider nur Studierende der Uni Innsbruck an dem Kurs teilnehmen. Bei Interesse an einem eigenen Seminar oder individuellen Coaching, melde dich gerne bei uns.

Zeige uns Deine wichtige Präsentation

Du hast einen Vortrag, den du zeitnah präsentieren musst? Dann bereite daraus einen einen 2-3 minütigen Teil vor, den du uns präsentieren kannst. Dann bekommst du Tipps und Rückmeldungen vom Rest der Gruppe. Eine einmalige Gelegenheit zum Ausprobieren und Üben.


Diese Veranstaltung gehört zum Angebot "Sicher vortragen, besser präsentieren". Wenn Du Dich also für weitere Informationen zu diesem Thema interessierst, klicke auf diese Box.
Mehr Infos zu diesem Seminar:
Sicher vortragen, besser präsentieren
Termin & Datum:
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Start: 11.03.2021 17:00
Ende: 11.03.2021 20:00

Ort

virtuell / online

Anbieter & Referent:in

Weidemann-Coaching Jonas Weidemann

Ähnliche Angebote

Die folgenden Angebote könnten Dich ebenfalls interessieren. Mehr zum Thema Persönlichkeitsentwicklung findest du hier.