Referent: Jonas Weidemann

Jonas Weidemann (Profil aufrufen) hat 2005 seine ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit getätigt. Während des Psychologie-Studiums hat er verschiedene Projekte & Unternehmen aufgebaut. Die umfangreiche Erfahrung aus zahlreichen Jobs, Interessen und eigenen Projekten gibt Jonas Weidemann inzwischen als Coach, Berater und Trainer an wissbegierige Menschen aller Altersgruppen weiter.

Die bunte Mischung aus Psychologie, Coaching, Sport und Technik in Kombination mit der jahrelangen Erfahrung aus der Selbstständigkeit sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen, verwandeln seine Kurse und Workshops stets in ein spannendes und lehrreiches Umfeld.

Lebenslauf von Jonas:

2005 – Gründung der Medienweide (damals noch jw-designs)
2007 – Schulabschluss in Berlin
2007 – Psychologie Studium in Innsbruck
2009 – Gründung von Slackliner-Berlin
2011 – Das Projekt Morphsuit-Promotion wird ins Leben gerufen
2013 – Psychologie Studium abgeschlossen
2015 – Die BrainGames kommen erstmalig zum Einsatz
2016 – Mitarbeit im Bereich HR für das Recruting und die Ausbildung von Mitarbeitern:innen für das Computer-Camp
2017 – Gründung von Roundnet-Deutschland
2017 – Erste Coachings, Workshops & Kurse von Weidemann-Coaching
2018 – Gründung der Wissensdurst Akademie
2019 – Abschluss der Coaching Ausbildung (DPA/Managementberatung)

Jonas Weidemann - Psychologe, Coach, Trainer & Sportler

Kurs-Termine von Jonas Weidemann

Persönliches Training bei Jonas Weidemann gewünscht?

Wenn du Interesse an einem privaten Training/Termin hast, schreib bitte direkt eine E-Mail an Jonas Weidemann.

Nachricht senden

Testimonials zu Jonas Weidemann

Jonas geht auf die konkreten Probleme der Teilnehmenden ein und gibt realistische Tipps. Mit seiner sympathischen und lockeren Art schafft er ein angenehmes Umfeld für alle, die den Kurs besuchen.
Ein sehr kompetenter Kursleiter, den den Kurs äußerst interessant gestaltet hat.
Der Trainer begleitet die Arbeit an der eigenen Person bzw. Persönlichkeit auf eine angenehme und wertschätzende Art mit guter Anleitung und praktischen Tipps und Methoden.
sehr offen geredet, auf unsere Kommentare eingegangen, Top!
Jonas ist eine sehr angenehme, witzige und unterhaltsame Person. Er bringt Leben und Schwung in das Seminar, während er einem viele praktische Tipps an die Hand gibt.
Lieber Jonas, ich konnte in dem Kurs \"Homepage erstellen\" sehr viel für mich mitnehmen und habe viel Neues gelernt. Du hast das Fachwissen auf verständliche, einfache, aber dennoch qualitätsvolle Weise vermittelt. Vor allem deine Geduld und lockere Art macht die Lernatmosphäre sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert für alle, die ihre grauen Zellen und den Körper in Schwung bringen wollen. Macht Spaß und Jonas Weidemann ist ein super Referent.
Über das zweite Jahr ohne Traumfabrik, war ich so richtig enttäuscht, da es für mich und eine Freundin seit sieben Jahre ein fester Bestandteil unserer Jahresplanung war, gemeinsam nach Regensburg zu fahren. Die vielen Impulse, Inspirationen, Fertigkeiten und die tollen Begegnungen während dieser Zeit haben mein Leben wirklich bereichert! Deshalb war es eine tolle Idee von euch Kurse Online anzubieten. Ein Wochenende mit BrainGames und Reconnect with Nature hat es geschafft, ein Gefühl von Traumfabrik entstehen zu lassen, dass mich im Alltag wieder beflügelt und diese schwierige Zeit erträglicher macht. Herzlichen Dank dafür und ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in der Traumfabrik im nächsten Jahr!
Absolut bereichernd - großartiger lebhaft präsentierender Vortragender, der mit Fingerspitzengefühl und versiert auf die Meldungen der KursteilnehmerInnen eingeht.
Vielen Dank für den interaktiven Kurs, der zum Überdenken des eigenen Verhaltens angeregt hat!
Super Kurs! Sehr praxisnah und toller Referent :)

Die letzten Kurs-Termine von Jonas Weidemann